Splashtop ernennt Bob Davis zum Vice President of Marketing

Kaseya-Veteran kommt zu Splashtop, um das Marketingteam durch Hyperwachstum zu führen

CUPERTINO, Kalifornien. — 17. Juli 2024 — Splashtop, ein führender Anbieter von Fernzugriffs- und Remote- IT-Support-Lösungen, gab heute die Ernennung von Bob Davis zum neuen Vice President of Marketing bekannt. Davis verfügt über mehr als dreißig Jahre Erfahrung in der Führung von High-Tech-Unternehmen, von aufstrebenden Start-ups bis hin zu Global-500-Konzernen. Sein umfangreicher Hintergrund im Aufbau von Weltklasse-Teams, Marken und Marktkategorien wird von entscheidender Bedeutung sein, wenn Splashtop weiterhin innovative Lösungen für den IT-Service-Management-Markt liefert.

"Wir freuen uns, Bob in der Splashtop-Familie willkommen zu heißen", sagte Mark Lee, CEO und Mitbegründer von Splashtop. „Seine beeindruckende Erfolgsbilanz und sein Weitblick in die wachsenden Bedürfnisse des IT-Sektors sind von unschätzbarem Wert, da wir unsere Lösungen und unseren Marktanteil weiter ausbauen. Splashtop konzentriert sich auf Produktinnovationen, um unseren Kunden weiterhin einen außergewöhnlichen Mehrwert zu bieten. Bobs scharfer Weitblick, Wachstumsdenken und seine Expertise in der Markteinführungsstrategie werden entscheidend dazu beitragen, unsere nächste Wachstumsphase voranzutreiben.“

Als Gründungsmitglied des Vorstands des Value Stream Management Consortium (VSMC) wird Davis sein Fachwissen in den Bereichen Wertschöpfung und Prozessoptimierung nutzen, um die Marketinginitiativen von Splashtop effizient zu skalieren. Seine Fähigkeit, Marktbedürfnisse zu verstehen und Produktmerkmale an den Kundenanforderungen auszurichten – unter Beweis gestellt während seiner Zeit bei Atlantis Computing, wo er eine komplette Marken- und Produktentwicklung für das Unternehmen gestaltete – wird entscheidend für die Positionierung von Splashtop auf dem Markt sein. Als ursprünglicher Gründer und Chief Marketing Officer von Kaseya baute Davis die Marke von Grund auf auf auf und brachte kategoriedefinierende Produkte auf den Markt. Seine Erfahrung mit Markteinführungsstrategien wird bei der Erweiterung des Produktportfolios von Splashtop von entscheidender Bedeutung sein.

"Ich freue mich sehr, diesem leistungsstarken Team beizutreten", sagte Bob Davis, Vice President of Marketing bei Splashtop. „Splashtop hat den besten Ruf und die höchste Kundenzufriedenheit auf dem Markt. Unsere Produkte bieten ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis und Nutzererlebnisse. Wir haben große Pläne und ich freue mich darauf, ein außergewöhnlich motiviertes Marketingteam zu leiten, um das Wachstum voranzutreiben und unseren Kunden spannende neue Produkte anzubieten.“

Splashtop wird von seinen vier ursprünglichen Gründern und MIT-Alumni geleitet: Mark Lee, Chief Executive Officer; Robert Ha, Chief Operations Officer; Thomas Deng, EVP für Produktmanagement; und Philip Sheu, Chief Technology Officer. Anfang dieses Jahres begrüßte das Unternehmen Venkat Nagaswamy als neuen Chief Revenue Officer, der eingestellt wurde, um digitale Innovationen im globalen Vertrieb und Marketing voranzutreiben und seine umfassende Expertise in den Bereichen KI-gesteuertes B2B-Marketing, Sales Funnel Development und ausgefeilte Markteinführungsstrategien zu nutzen, um die Wachstumsinitiativen des Unternehmens voranzutreiben.

Verbinde dich mit Bob Davis auf LinkedIn und folge @Splashtop für die neuesten Erkenntnisse und Neuigkeiten zum Thema Führung. Weitere Informationen zu Splashtopden preisgekrönten Fernzugriffs- und IT Support-Lösungen von finden Sie unter Splashtop.com.

Splashtop ist führender Anbieter von Lösungen, die die Arbeitswelt überall vereinfachen.Die Lösungen für hybrides Arbeiten und IT-/MSP-Fernunterstützung bieten ein schnelles, einfaches und sicheres Erlebnis.Die patentierte Hochleistungstechnologie von Splashtop ist in der Lage, 4K HD-Qualität, Unterstützung für mehrere Monitore und 60 fps mit extrem niedriger Latenz zu erreichen. Splashtop bietet erweiterte Sicherheitsfunktionen, umfassende Geräteunterstützung und einen reaktionsschnellen Kundenservice. Mehr als 30 Millionen Benutzer, 250.000 Unternehmen, darunter 85 % der Fortune-500-Unternehmen, genießen Splashtop-Produkte weltweit. Splashtop.com